2012

Gründung SCHEIRO Entertainment

bereits vor über 10 Jahren im Sommer 2012 wurde SCHEIRO gegründet. Anfangs bestanden die Aufträge hauptsächlich in Computer-Schulungen und Gaming-Hosting sowie Programmierungen rund um Spiele.

2014

Webdesign

Die ersten kommerziellen Kunden-Websites gehen online. Die Websites wurden, wie heute auch, hauptsächlich mit dem Content-Management-System Contao erstellt.

2019

Namensänderung

Aus "SCHEIRO Entertainment" wurde "SCHEIRO IT-Service". Das Unternehmen bekam eine neue Website und ein deutlich größeres Aufgaben Profil, das sich seit 2014 stetig weiter ausweitete. Mittlerweile wurden IT-Netzwerke und der Support für Firmen zum Hauptaugenmerk.

2022

10 Jahre SCHEIRO

Das Unternehmen feiert 10 jähriges Jubiläum und bekommt einen neuen Anstrich - aus Blau wird Rot.